Montag, 18. Juli 2016

Alufolie,... Folie,...

... Nagelfolie! :)

Ich habe mir die Freundin gekauft, als ich erfahren habe, dass dort die Nagelfolien von Miss Sophie's als Extra beigelegt sind.
Mein Rewe hatte mehrere Ausgaben... Doch alle hatten die selben Sticker. Little white dots.


Aber, egal! Ich habe direkt zugegriffen! :) Ich finde die dots ganz sympatisch!

Ich bin ja eine Expertin im Bereich Nagelsticker, Nagelfolien und Nagelwraps. Ich lieeeeebe diesen Nagelkram einfach! ;)

Natürlich musste ich die neuen Nagelfolien testen! Und hier ist mein Ergebnis.


Miss Sophie's - Little White Dots.
Inhalt: 20 Nagelfolien in verschiedenen Größen.


Die Sticker lassen sich gut aufkleben. Doch die Größen stimmen nicht ganz. Das größte Minus: Ich muss die Sticker selber zurecht schneiden. Das sollte nicht der Fall sein. Da nicht jeder die Sticker gerade schneiden kann... Das wäre dann schade, wenn man einen krumm und schief geschnittenen Sticker auf den Nagel kleben müsste...


Ich habe es so geschafft. ;) 

Ich habe eine extra Nagelpfeile für Nagelfolien und Nagelsticker.
Bei anderen Bloggerinnen sehe ich immer, wie sie die Nagelfolien mit einer Nagelschere abschneiden. Nun ja, ich finde das leider keine gute Idee. Da die Folie richtig abgeschnitten sein muss. Meine Nagelpfeile lässt die Folie gut abpfeilen und es entstehen keine Risse. So hält die Nagelfolie bei mir immer vieeeel länger als sie sollte. ;) ;) 


Habt ihr die Nagelfolien von Miss Sophie's erhaschen können? 
Ich finde die sehr schön! Ich folge Miss Sophie's bei Instagram und dort kann ich immer soooo schöne Nagelfolien finden. Die sind Qualitativ echt gut und man merkt: Hier gibt sich jemand Mühe! Hier verkauft jemand Qualität! Das ist mir bei Stickern sooo wichtig. Da diese den Nagel für eine längere Zeit luftundurchlässig lassen. ;) 

Ich hoffe ihr habt einen schönen Sonntag gehabt! xoxo ♥ ♥

Kommentare:

  1. Ich finde die ganz süß, aber für so ein Pünktchenmuster bräuchte ich keine Sticker, das würde ich einfach schnell selbst mit nem Dotting Tool auftupfen. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)

      Ah, leider hatte Rewe nur das Muster übrig. :( Ich habe bei Miss Sophie's gaaaanz viele andere aufwendige Sommermuster gesehen :) Richtig klasse!

      Löschen
  2. Hey :)
    Die Idee ist super und das Design mag ich auch gerne. Aber wie auch Lack n Roll bereits gesagt hat, für so ein Muster braucht man nicht wirklich Sticker. Für andere, kompliziertere Muster ist es aber bestimmt super.
    lg Mella ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Japps. :)

      Wenn ich so überlege... Die sind bestimmt für jemanden, der nicht auf die Schnelle die Nägel lackieren kann. So geht's auch :)

      Liebe Grüße! ♥

      Löschen
  3. Das sieht soo cool & stylisch aus :)
    www.loularoon.com - Fashion, Beauty & Lifestyleblog :)

    AntwortenLöschen
  4. Gibt es schon Erfahrungen wie lange sie auf den Nägel halten?
    Ich mag Punkte :-)
    Sieht wirklich hübsch aus !

    Lächelnde Grüße
    Melle von Seelentief

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Es freut mich, dass sie dir gefallen!! ♥ ♥

      Also ich hatte die nicht lange an. Da ich keinen Überlack benutze. Dementsprechend reiben die sich schneller an der Nagelspitze ab. Aber dies ist nicht schlimm, da ich die eh nur kurz trage. Weil ja sonst keine Luft an den Nagel kommt... ;)

      Die wirken elegant aber doch fröhlich :)

      Liebste Grüße zurück! ♥ ♥ ♥

      Löschen