Dienstag, 4. August 2015

Hey Baby! Hey Baby! Hey Baby!...

HEY!

Ich stelle euch den letzten Lack der Rock Starlets LE von OPI, vor. Wie ihr bemerkt habt, tragen die Namen der Lacke, die Liedertitel von Gwen Stefani. Dem entsprechend der letzte Lack: Hey Baby.

Waaaaar ja klar ;) Das Pink kann ja nur Hey Baby rufen :) Eine super Farbe! Die macht im Sommer echt super Laune!

Ich habe den mit einem Catrice Effekt Coat gemischt. Hier meine Impressionen des Tages ;)


OPI - Hey Baby, Rock Starlets LE.


Es ist Pink, aber kein neon Pink! Bitte nicht vergessen ;) 
Nach einer schicht deckte der Lack perfekt, aber ich mach ja immer zwei Schichten :) Ihr kennt mich ;) 


Hier der Catrice Effect Coat - Two Million Dollar Baby.

Ich kann mir denken, dass ihr euch fragt, wieso die kurzen Nägel? Oh mann! 
Mein Zeigefingernagel und Mittelfingernagel ist angebrochen. Pfeil, pfeil, Nagel ab. So... Aber ich finde auch kurzen Nägeln präsentiert sich der pinke happy Lack auch gut :) 

Ich wünsche euch einen sonnigen Tag :) xoxo ♥ ♥ 

Kommentare:

  1. Tolle Farbe! Ich mag die Nagellacke von OPI sowieso sehr gerne.
    Viele Grüße!
    Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja! Ich liebe OPI auch. Also für mich ist das Investieren in die Lacke eine lohnende Sache. ;) <3

      Löschen
  2. Schöne Farbe :) Genau meine Farbe! Dein Blog gefällt mir übrigens ziemlich gut, ich werde bestimmt öfter vorbeischauen, folge dir auch über Bloglovin! Hab noch einen schönen Tag,
    Alles Liebe,
    Milena ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Ich freue mich riesig! Danke für deinen Besuch! Das ist lieb :)

      <3 <3

      Löschen