Dienstag, 18. August 2015

Boaaarrr...

...das nenne ich Wochenende!
Heute gibt es die Fun Fair LE von essence in voller Länge ;)

Als ich die LE das erste Mal gesehen habe, wusste ich: Ich muss alle Nagellacke haben! Ich liebe diese Pastelltöne! :)

Und da mein Freund zufällig Kirmes mag, passte das doch alles perfekt zusammen.

Ich zeige euch einen Ausflug auf die Kirmes:


Alle bereit zur Kirmes. Cotton Candy Nails #02 Sugar for my honey. Und der Lolli mit den Haargummis #01 The bright ride of life. 10 tolle pastell Haargummis. ... und die vier Nagellacke ;) 


#03 Riding around the rosy. Ein wunderschöner pinker Nagellack, der in der Sonne glitzert und dazu lecker nach Paradiesapfel riecht :) 


Der Lack hat diesen komischen Mattfinish. Komisch, da er nach Fehlern aussieht, dabei sind dies keine ;) Ich nenne das mal so:  Kleinkörniger. matter Sandeffekt. So. Das sollte es sein :)


Hier noch kleine Impressionen.


Könnt ihr den Glitzer erkennen?? Oh, ja!


Toll, oder?


#04 Sweetheart's sweet tooth. Der Lack roch ein wenig nach Popcorn. Oder doch Zuckerwatte? Alle Nagellacke haben den gleichen Finish.


Ein schöner Pfirsich Ton.


Der Mintlack: #01 You're mint-blowing. Der Nagellack roch nicht ganz nach Eis, aber trotzdem nach etwas süßem... Vielleicht Waldmeister? 


Minze mit Glitzer :)


Der letzte Nagellack. #02 Be my marshfellow! Ein viel, viel hellerer Ton als der Pfirsich Nagellack. Aber trotzdem schön! Denn... weil er doch so hell ist :) 


Übrigens, alle Nagellacke haben Glitzer in sich ;) WOHO!

Sooo... jetzt ein paar schöne Schnappschüsse auf der Kirmes ;)


Ich erzähle noch etwas zum Auftragen. Ich habe zwei Schichten aufgetragen. Aber nach einer hätte man auch aufhören können. Der Lack deckt sehr gut!


Und schnuppert gut...


... und macht mega gute Laune :) 


So wie die Kirmes es macht!



Mhmm... lecker! :)


Sind das nicht tolle Nagellacke ;) Ich liebe diese LE.

Habt ihr diese auch erhascht?

Ich wünsche euch, Beauty Bunnies, eine tolle Woche :) xoxo ♥ ♥

Kommentare: