Samstag, 22. August 2015

Puppenspiel...

... oder doch real?

Ich zeige euch einen etwas 'älteren' Nagellack. Der Nagellack liegt schon etwas länger hier. Und zwar: Catrice - Droll like a Doll aus der Doll's Collection LE. Ich muss sagen, der einzige wunderschöne Lack! Das ist genau mein Rosa!


Ein top Rosa!


Mit zwei Schichten war der Lack perfekt! Nebenbei, der Nagellack hat einen leichten Schimmer. Also..., das ist ein Traum für mich :) 


Bitte verzeiht den schlecht aufgetragenen Lack. Ich hatte in der Klasurphase wenig Zeit für Nagelpflege. Aber sonst macht der sich gut :)


Ich hoffe ihr habt ein schönes Wochenende :) xoxo ♥ ♥

Kommentare:

  1. Oh, das ist eine wirklich wunderschöne Farbe! Schade, dass es eine LE ist! :) Und der leichte Glitzer rundet das schöne rosa/pink ab. Das wäre eine gute Farbe für mich! :)
    Liebste Grüße,
    Hanna von www.xkindofbeauty.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, ich freu mich dass du das sehen konntest :) Ja, leider nur eine LE...

      Schöne Grüße zurück :)

      Löschen
  2. Wow, der Nagellack sieht ja echt hammer aus :) Gefällt mir!

    Liebe Grüße ♥
    http://hang-tmlss.de

    AntwortenLöschen