Sonntag, 26. Juli 2015

Waaaahhhnsinnss...

...  FARBE! WOW!  Also, ich habe in die OPI Edition von Gwen Stefani gegriffen. Rock Starlets. Wie ich mir dachte ist I sing in color eine schwere Farbe. Ja, sie war es, aber hammer sieht diese aus!


Der Lack. Bitteschön! Also die Farbe ist echt super! Hochglanz Finish auf ganzer Linie. 
Falls ihr noch einen Lack für den Herbst sucht -> Bitte hier:


OPI - I sing in color.


Ich lege euch diesen Lack, wärmstens ans Herz. Ich lieeeebe diese dunklen, geheimnisvollen Farben. Machen sich TOP in der Herbstsonne. :)


Okay, zum Lack selber. Nüchtern betrachtet: Basecoat muss mit. Der Lack ist schwer zu korrigieren. Verzeiht keine Fehler. Der Lack verwischt sich sofort. Also, mit Vorsicht genießen. Aber wärmstens zu empfehlen :) Das Resultat lässt sich sehen :)

ich wünsche euch Beauty Bunnies einen tollen Start in die neue Woche xoxo ♥ ♥ 

Kommentare:

  1. Oh die Farbe finde ich sehr cool und vor allem auch sehr edel :)
    Sehr hübsch ♥

    Liebste Grüße,
    Nina von http://good-morningstarshine.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :D Ich finde man kann von den Farben nie genug haben.

      Löschen