Mittwoch, 22. Juli 2015

Under a green...

... palm tree...  sitze ich und relaxe im Schatten. Okay, bei dem Wetter geht das schlecht. Aaaaber ich finde... die Vorstellung ist Alles :)
Ich habe extra einen älteren Nagellack von p2 ausgegraben und direkt aufgetragen. Der Lack kommt aus der Summer Attack LE. Ich glaube vor zwei Jahren, habe ich ihn gekauft... Aber das glaube ich nur... ;)

Der Lack trägt den Namen (oh welch' Wunder) green palm tree und sieht TOP aus! Hier die Impressionen der Palme, haha :D


Der Lack.


Green palm tree.


Der glitzert in der Sonne, wie verrückt! :D Ich mag das!


Könnt ihr den goldenen Schimmer erkennen?

So, ich haue ab... Zur Uni. Klausuren schreiben sich nicht von selbst! oO OH MY! 

Kommentare:

  1. Die Farbe ist wirklich toll, ich bin sowieso ein totaler p2 Fan :)
    Liebste Grüße
    Sassi
    P.S. Ich würde mich freuen, wenn du auf meinem Blog vorbeischaust. Es gibt zur Zeit ein Gewinnspiel :)
    http://besassique.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :D
      Ich besuche deine Seite, gerne :D
      Liebe Grüße zurück! ♥

      Löschen
  2. Die Farbe ist so der Hammer! Danke für´s vorstellen :D

    LG
    Ela von Schattenglanz

    AntwortenLöschen
  3. Hach ja, er glitzert wirklich toll... und ja, auf deinen Bilder kann man den goldenen Glitzer gut erkennen. ;)

    Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Supi :D Ich liebe die Lacke der LE. Einfach super glitzer-reich ♥
      Danke für's vorbeischauen ;) Liebe Grüße! ♥

      Löschen