Sonntag, 19. Juli 2015

Nichts...

... ahnend habe ich meinen Dior Nagellack gegriffen und loslackiert. Wie ihr euch denken könnt: Dior? Ist doch alles gut, oder?

Jopps, ist es auch. Die Farbe stimmt. Ich mag ja diese schönen Blautöne. Ich habe Porcelaine extra gekauft. Es war nicht irgendein Kauf. Der Dior Lack ist nicht gleich Pastell. Das Blau, deckt perfekt. Ist nicht zuuu hell, aber nicht zu dunkel. Was bei Pastell manchmal schnell nach Hinten los gehen kann... Leider.

p2 passiert das ja öfters... :/

Aber hier die Impressionen:


Schick, oder? In der Sonne... der Dior Lack...


Das Blau von ganz nah... Richtig schön! 


Nun ja... ich fühle mich wie im Urlaub. Und das geschah auch. Mein Freund hatte Lust in den Freizeitpark in den Niederlanden zu fahren. Und das taten wir auch. Der Samstag war warm... Na gut. Angekommen im Freizeitpark wollte ich auf eine der Wildwasserbahnen. Da wir kurz warten mussten und durch so einen dunkel beleuchteten Tunnel gehen müssten, sah mein Dior Lack genial aus:


Toll? Ich hatte nicht immer Lacke, die es geschafft haben im Schwarzlicht so zu leuchten :D Also zwei Dauen hoch! HAHA :D Ich glaube selbst Dior weiß das nicht :) 

Ich wünsche euch einen tollen Start in die neue Woche ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen