Freitag, 19. Juni 2015

Neon...

... Pink? Hach! Ich habe einen echt tollen Nagellack gefunden. Neon Fluo. So heißt der Lack. Die Firma ist mit gänzlich unbekannt... Nie gehört.

Aber.... ich habe da so ein Gefühl, die gehört zu Golden Rose. Na ja, egal! Hauptsache der Lack ist super :)


Das ist der Lack! Neon Pink :)


Ich dachte, das wird so ein billig Lack... Für einen Euro gekauft... In einer Drogerie... Im Wühlkasten... schlechtes Auftragen... kein Trocknen, sondern nur feucht bleiben... Aber ich wurde komplett überrascht! Mit einem Wisch war die Deckung perfekt. Innerhalb von Minuten, trocken :D Wahnsinn! Eine 1+! Hätte ich echt nicht gedacht!



Und hier nochmals die wunderschöne, neon-ige Farbe :D Toll, oder? Also ... I'm in lovveeeee <3

Ich wünsche euch ein tolles Wochenende, so ein tolles, wie der Nagellack ;) xoxo an euch Beauty Bunnies! <3 <3

2 Kommentare:

  1. Sieht richtig klasse aus (: Mich überraschen die 1€ Lacke auch immer wieder

    Liebe Grüße
    Tamina von taminathenailien.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber echt :D von wegen 'billiger' kram :) Immer wieder gerne :D

      Löschen