Montag, 22. Juni 2015

Hello summer...

... hallo Erdbeeren!

Ich habe bei ALDI Süd den neuen Lacura Nagellack erwischt. Natürlich ging Strawberry sofort mit und wurde gestern gefeiert. Zum Sommeranfang. Mit dem Lack ist die Sommer Saison eröffnet :)

Ich finde den echt toll.


Der Verpackte Lack :)


Strawberry von Lacura.


So, zum Auftragen. Ich musste nur ein Mal auftragen. Ich war echt überrascht!


Man ist bei Lacken, aufs Neue, immer überrascht :) Der Lack deckt perfekt. Also eine 1!


Ich würde ihn nochmals kaufen! Also der wandert zu meinen 'VIPs' :)


Habt ihr die neuen Lacke schon gesehen? Habt ihr schon welche mit nach Hause genommen?? Ich überlege noch an zwei andere Lacke von Aldi :) 

Ich hoffe ihr hattet einen schönen Start in die Woche. Mit dem Lack, kann er nur gut werden <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen