Montag, 22. Juni 2015

Balea wird 20.

Ich habe ein kleines Präsent von Balea bekommen. Die Tage kam ein Päckchen an. Ich war echt am überlegen, wer könnte dies sein? Denn ich musste es bei der Post abholen ;)

Nun ja, ergeben, hat sich Balea! Geburtstag wird gefeiert :D

Das war drin:


Eine kleine Grußkarte. Natürlich mit einer Aufklärung, was hier geschieht :) Party :)


Balea Bodylotion. Große Gefühle. Duft von Zitrone und Vanilleblüten. Ich muss zugeben, die Vanille dominiert. Sehr süß, aber irgendwie weihnachtlich? :)


Balea Dusche & Creme. Pochendes Herz. Duft von Brombeere und Veilchen. Nun ja, hier riechts nach... Brombeere mit Zucker. Mhmm lecker! :)


Das Geschenk von Balea...


... ein Schlüsselanhänger. Freut mich. Etwas aus gutem, soliden Stoff. Lange gab es solche Geschenke nicht. Ich mags :)

Habt ihr auch so ein tolles Päckchen bekommen?

Happy Birthday Balea! For the next 20 years!

Ich wünsche euch Beauty Bunnies, einen tollen Start in die neue Woche :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen