Donnerstag, 28. Mai 2015

Eine reine...

... Seele von essence. Oder richtig: pure soul.

Ich wusste nicht genau, welchen Lack ich doch nehmen soll.... Von diesen neuen Lacken gibt es doch so viele... Dann, nach einer halben Stunde habe ich mich für pure soul entschieden.


Ja, aber...warum der Lack?


Sehr gute Frage ;) Ich fand die Farbe toll. Das schönste ist der goldene Schimmer! Oh ja! Schimmer!  Wie ihr mich schon kennt, ich mag Schimmer. Haha :) :) 


Hier nochmals von gaaaaanz nah...


... und mein Lieblingsschimmer :)

Ich wünsche euch ein tolles Wochenende ;) Morgen angefangen ;) xoxo 


Kommentare:

  1. Der sieht wirklich schön aus. Ich liebe Glitzer auch total :D

    LG
    Ela von Schattenglanz

    AntwortenLöschen
  2. Huhu, diese reine Seele :-) finde ich total schön. Ein wirklich schlichter, aber wundervoller Lack.
    lg Angelina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und beruhigend... wie eine reine seele halt so ist ;)

      Liebe Grüße! :D

      Löschen