Freitag, 31. Mai 2013

Urlaubsfeeling...

Na, endlich habe ich den neuen Lack der LE Girls on Tour von Essence bei dm ergattert! Irgendwie habe ich da richtig Lust auf Urlaub, bei der LE. Da ich den Grünton am interessantesten fand, präsentiere ich diesen als erstes! Hier ein Vorgeschmack auf Tickets, please!


Sieht doch schön aus... mit Meer im Hintergrund, oder?


Nochmals am Meer :)

Und hier die Flasche:


Tickets, please! (04) von Essence, aus der LE Girls on Tour

Habe ihn wie immer aufgetragen und als Top Coat den BTGN von Essence benutzt. Bin mal gespannt ob er lange halten wird. Also bei mir hält der üblicher weise lange! 
Also wenn ihr euch den kaufen wollt, dann ist der meine Empfehlung für heute! Eine super tolle Farbe! Mal etwas anderes! Da will man direkt nach Rom eine Städtetour machen. :) Viel Spaß beim Ausprobieren des Lackes :) 




Kommentare:

  1. Ich muss dir Recht geben, der Lack ist wirklich schön. Würde echt gut zum Urlaub passen... aber nein, ich bleibe standhaft (hoffe ich) ;)

    Liebe Grüße
    Miri

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja kennneee ich :D Standhaft bleiben :P Manchmal renne ich noch kurz vor ladenschluss zu dm und kaufe mir dann doch meinen lack :P

      Grüße Dich!

      Löschen
  2. pretty nailpolish! <3

    http:/ssame-but-diffrent.blogspot.de/

    AntwortenLöschen