Sonntag, 9. Juni 2013

Sonne, Strand, Sommer...

... na ja, nicht ganz. Da wir alle noch keinen Urlaub haben und auch keine erfreudigen Nachrichten aus Deutschland rund um Wetter haben... Habe ich mal die schöne LE von essence Ticket to Paradise getestet! Habe bei dm die LE endlich entdeckt und schau da, zwei tolle Lacke: Dive with me to the island und Tropical heat. Fand beide toll! Habe die dann direkt zusammen gemischt, das ist bei rausgekommen, schaut:


Beide Lacke :)


Dive with me to the island. Sehr schöne Farbe für den Sommer :)


Sorry, leider verschwommen, aber die Farben kommen so schön raus!


01 Dive with me to the island


02 Tropical heat

Fazit? Beide Lacke sind supi! Habe die zwei anderen nicht gekauft. Aber dafür habe ich mich für den Eyeshadow Dive with me to the island entschieden! Super schöner Schimmer, zart und unauffällig. Also ich empfehle den allen, die Lust auf Make-up haben, der nicht auffällig sein soll. Viel Spass beim Ausprobieren der LE! 


Kommentare:

  1. Der goldene Lack glitzert unglaublich schön. Ich dachte im Laden, Joah ist halt ein Gold, hatte so ein Glitzer gar nicht erwartet.

    AntwortenLöschen
  2. Die Töne harmonieren wirklich sehr schön miteinander. Der grüne ist klasse. LG Femi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau! Die zwei anderen würden dann dem entsprechend zu einander passen! Grüße dich!

      Löschen
  3. tolle farben, dann ist auf jeden fall auf deinen nägeln schon sommer & urlaubsfeeling :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Freut mich! Bei den kühlen Tagen die Wochen zuvor, hat das der Seele echt gut getan! Liebe Grüße!!

      Löschen
  4. Geile Idee mit dem Hintergrund :D
    Der Mintfarbene ist mein Favorit :)

    Sonnige Grüße :)
    Aimie

    http://www.channelofcreation.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Daaanke! Wollte Urlaubsfeeling bringen, trotz Arbeitsstress ;) Liebe Grüße zurück! ♥

      Löschen