Mittwoch, 22. Mai 2013

Catrice - The Salmon Dance...

... meine lieben Damen (& Herren), habe doch den zart rosa Nagellack von Catrice gekauft! Habe ihn direkt lackiert und wie immer mit dem BTGN top sealer zum scheinen gebracht. Also ich find die Farbe auch super. The Salmon Dance ist so einwenig wie Dior... Ich würde sagen, fast klassisch Dior? Müsste da bei einer ganz bestimmten Bloggerin nachfragen ;) Vielleicht hilft sie nach :) Also hier erstmals zur Präsentation des Lackes von Catrice 'The Salmon Dance'.



Also um zur Qualität zu kommen, der Blue Highway hat 5 Tage gehalten. Am 5ten Tag fing er an zu splittern. Zu meiner Überraschung, nur ganz ganz ganz wenig. Für mich eine positive Seite des Lackes :) Ich empfehle euch den Lack! Richtig mädchenhaft! 

Kommentare:

  1. Wunderschöner natürlicher Nudeton, gefällt mir sehr gut :o)

    Liebste Grüße
    Sabrina :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Prima, dass es dir gefällt! Grüße dich zurück! Nici

      Löschen