Sonntag, 26. Mai 2013

Essence - Naughty and pink & Ultimate pink...

... wird dieses Mal präsentiert! Bei dm habe ich mir diesmal einen Nagellack von Essence gekauft und zwar aus der normalen Farbpalette, also keine LE ;) Naughty and Pink (107) ist der Lack den ich euch präsentiere, dazuuuuu habe ich French Tips mit dem Essence Lack, Ultimate Pink gepinselt. Man erkennt diese nicht auf anhieb, aber ich finde wenn man genauer hinschaut sieht dies super aus! Hier ein paar Impressionen, von meinem abendlichen Spaziergang:




Was sagt ihr dazu? Also an diesen regnerischen Tagen, sieht der Lack und die Blumen, ja wie aus einem tropischen Dschungel aus. Hier der Nagellack als Foto:


Gekauft habe ich nur den Naughty and Pink, der Ultimate Pink ist noch aus der alten Edition. Aber falls ihr wissen wollt, ob es ihn noch gibt, dann sage ich nur: Ja, es gibt ihn noch. Ultimate Pink (108) von Essence.

Vielleicht haben wir ja bald richtigen Sommer? :) 


Kommentare:

  1. Schöne Nagellacke und schöne Bilder!
    Bei solchen Farben MUSS der Sommer ja bald kommen! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! Freu mich! An dem Tag war es auch leider sehr regnerisch... Hatte meine Winterparker an. Aber mit solchen Nägeln hebt man sich die Laune!

      Grüße dich herzlich!
      Polisherized

      Löschen
  2. Huhuu!

    Ich finde die Kombi wirklich sehr schön. Hast du auch perfekt aufgetragen. Ich bin bei Nägeln sowas von untalentiert.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! Freut mich dies zu hören! Ja, war schon ein kleiner Aufwand mit den Nägeln ;) Aber am Ende sah es supi aus! Grüße dich! :*

      Löschen