Mittwoch, 17. Mai 2017

Ihr denkt, ich...

... bin offline. Aber das stimmt nicht. ;)
Ich update fleißig meine Nagellack-Sammlung-Seite. :) Damit ihr euch endlich ordentlich durchklicken könnt und nicht nur auf Google suchen müsst. ;)

Heute zeige ich euch aber den essie Nagellack aus der letzten Collection.


essie - on the roadie.


Da heute das Wetter einfach klasse war und man das Gefühl von Urlaub bekommen hat, zeige ich passend den on the roadie. Man ist ja geistig schon... on the roadie. ;) 


Ich habe hier zwei Schichten aufgetragen, wie immer und der Lack deckt super.
Ich habe ihn damals mitgenommen, weil mich das grün so fasziniert hat. Ich finde es klasse. Ich fühle hier tatsächlich Urlaub. Der Lack setzt sich echt ab von den anderen grünen Lacken. Richtiges Sommergrün! :D


Habt ihr auch die Collection erhaschen können? 
Ich muss euch ehrlich sagen, die ganz neue Neon Collection interessiert mich... Sehr sogar. Hm... Vielleicht kommt ein Lack doch mit? ;) 

Bis zum nächsten Post Beauty Bunnies! xoxo ♥ ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen