Donnerstag, 18. Mai 2017

Heute hat's geregnet,...

... dabei war gestern so schön! Hach ja...
Dann zeige ich euch einen Sommernagellack. Den habe ich vor Jahren im Sommer gekauft und erst jetzt lackiert.
Ich denke ihr kennt das Problem des: Lack-kaufen-aber-erst-später-lackieren. Und mit später meine ich wirklich seeeehr viel später.

Egal, jetzt zeige ich euch meinen Sommerlack:


wibo - Granite Summer - #01.


Ich habe hier zwei Schichten aufgetragen. ;)  Dadurch wirkt der Lack noch sandiger. Ich liebe diesen Look. 


Der Lack ist klasse, da die Perlen alle eine andere Farben haben. Das ist das Geheimnis. Nicht nur eine Farbe durchziehen. Durch diese bunten Perlen hat man ein echtes Sandiges Gefühl. ;) Ich finde der passt super zum Sommer. Fröhlich, rosa, strukturiert. Genau mein Fall. 


Die Marke wibo produziert für BiPa
Ist nur eine Notiz am Rande. ;) 


Was haltet ihr von dem Schmuckstück? 

Bis zum nächsten Post Beauty Bunnies! xoxo ♥ ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen