Donnerstag, 4. Mai 2017

Heute wird's...

... dunkel grün!! :)

Ich habe da einen tollen älteren Lack gefunden. Er ist noch aus der I ♥ Trends Reihe von essence. Es ist der The Darks: #18 happy new green.


essence - I ♥ Trends The Darks - #18 happy new green.


Warum gerade der? Ich finde den richtig elegant! Dunkel, matt und perfekt beim Auftragen! 

Dazu die Farbe! ♥ ♥


Hier könnt ihr den schönen Lack von ganz nah sehen.


Der Nagellack erreicht die perfekte Deckung nach einer zweiten Schicht. Der Lack ist matt. Das er noch mit hellen grünen Glitzerpartikeln versehen ist, macht ihn noch interessanter. Ich finde der Lack war eine super Wahl damals! 

Aber erst heute wird er gezeigt. :)  


Mensch, Mädels! Ich muss wieder meine Nagellack hier auf dem Blog sortieren. Es gibt noch sooo viele Schätze zu zeigen! :) 

Seid gespannt! ♥


Bis zum nächsten Post! xoxo ♥ ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen