Mittwoch, 21. Dezember 2016

Nochmals zurück zum...

... Catrice's schönem Paket mit der Neo-Natured LE eingepackt.

Ich hatte noch zwei Lippenstifte zu testen und eine Eye Shadow Palette. Leider kann ich diese euch erst heute zeigen... Die Uni mampft meine ganze Lebenszeit. ;) Wer kennt das nicht. ;) ;)

Ich fange mit den Lippenstiften an:


Catrice - Neo Natured LE - C01 NUDEtral Nature.
Catrice - Neo Natured LE - C03 Woodlands LiBERRY.


Erst der NUDEtral Nature. Etwas orangig, etwas mehr Ton. Also eine natürliche Bodenart Farbe. Ihr fragt euch, Bodenart? Ja, Ton ist eine Bodenart.
Dazu sieht die klasse aus. ;)   


Der zweite Lippenstift ist schon beeriger.


Hier ist der Woodlands LiBERRY. Ein echter dunkler, beeriger Ton! Der hat es in sich! Mich hat die Farbe abgeschreckt! Ich weiß nicht wie ich mit dunklen Farben umgehen soll. Diese sind nie mein Fall. Aber ich hoffe ihr konntet die hier sehen und für euch schön empfinden? 
Aber im Grunde, ist dies auch wieder eine natürliche Farbe. Heidelbeeren sind ja auch dunkel. Genauso wie schwarze Johannisbeeren. Die färben auch ordentlich die Zunge und Lippen. ;) 


Jetzt zeige ich euch den dritten Teil. Mit Eyeshadows bin ich nicht sooo befreundet, aber ich zeige euch die Farben:


Catrice - Neo Natured LE - C02 Soothe Of Soul.



Der erste dunkle Shadow.


Der zweite hellere, graue Shadow.


Und hier der dritte, ganz helle Shadow.


Ich weiß, die LE gibt es nicht mehr. Aber ich kenne dms und Rossmanns wo man in einer kleinen Ecke alte schöne LE's finden kann. ;) Also schaut euch mal um. ;) Man weiß ja nie!

Und jetzt Beauty Bunnies, bis zum nächsten Post! xoxo ♥ ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen