Freitag, 23. Dezember 2016

Der Winter hat...

... angefangen! Laut Kalender. ;)

Uuuund ich habe zwei Tage zuvor die Winter Glow TE bei dm erhascht. Herrlich, oder? Auch wenn's nicht sooo winterlich ist... Die TE verzaubert einen... :)

Ich konnte einen Nagellack erwischen und mitnehmen! Hurra! :)

Bitteschön:


essence - winter glow TE - #03 LUMOS!


Ich habe hier zwei Schichten aufgetragen, wie es empfohlen wurde. Und ich finde es lässt sich sehen. Mein absoluter Favorit dieser TE!


Flieder mit gaaaaaanz viel rosa Schimmer. Alles wurde passend aufeinander abgestimmt. Super! 


Hier das Geschimmer von ganz nah. Super, oder??


Konntet ihr die TE auch erwischen? Steht der Aufsteller überhaupt bei euch? Oder ist schon alles wieder weg?

Bis zum nächsten Posting, Beauty Bunnies! xoxo ♥ ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen