Freitag, 2. Dezember 2016

Kurz zum Oktober zurück...

...

Ich möchte euch den Nagellack aus der Herbst Kollektion von essie zeigen. Ich habe den playing koi oft bei Instagram gesehen und auf verschiedenen Blogs. Ich fand den einfach klasse! :)
Und ich hatte bei meinem dm Glück. Es gab noch zwei Lacke übrig. Puh! Direkt zugegriffen und mitgenommen. :)

Jetzt zum Lack:


essie - playing koi.


Ich habe hier zwei Schichten aufgetragen. Und diese reichen aus :) Eine Schicht leuchtet doch durch... :(

Ich finde die Farbe hat Etwas. Die sieht wirklich aus wie die Koi Fische. Ich finde den Lack klasse! Dieses Kupfer passt super zum Herbst. Wie Laub. Toll, oder?


 Ich habe nur drei Fotos für euch. Denn der Lack zeigt sich schon auf dem ersten Foto von seiner besten Seite. :) Besser geht's nicht, oder? Ein Nagellack der fotogen ist, ist einfach super!

Konntet ihr auch einen Nagellack aus der Kollektion erhaschen? xoxo

Kommentare: