Sonntag, 27. November 2016

Ein tolles Paket von...

..... Catrice hat mich erreicht! :)

Ich darf die neue neo-natured LE testen. Die gibt es zwar nicht mehr, aber man kann sehen, was man verpasst hat. ;)

Ich fange als erstes mir den Nagellacken an.


Doch als aller erstes möchte ich die Umgebung zeigen, wo ich die Nagellacke perfekt fotografieren konnte. :) Natur halt. :D


Hier die drei Nagellacke:


Als erstes gibt's meinen Liebling.

Catrice - Neo-Natured LE - #C03 WALDEN's Leaf Letter.


Ein helles Grün mit goldenem Schimmer. Super Kombi!


Ich habe zwei Schichten aufgetragen und finde ihn super! :)


Hier das Schimmern...


Der zweite Lack ist etwas problematischer. Ich kann mit den weißen Lacken nicht viel anfangen. 
Habe aber das Beste daraus gemacht.


Catrice - Neo-Natured LE - #C04 Nude Knit.


Der Lack ist cremig mit etwas grünlichem Schimmer. Also auch etwas Spezielleres...
Für mich halt zu hell.
Ich habe hier auch zwei Schichten aufgetragen.


Der dritte Lack ist auch etwas anders, als die typischen Farben.

Catrice - Neo-Natured LE - #C01 Maroon Mélange.


Hier sind's ebenfalls zwei Schichten. 
Der Lack ist etwas Braun... etwas Rot... Wie Blätter im Herbst so sind... :) 

Konntet ihr die Limited Edition bei dm finden? Ich habe die maaaal gesehen, aber die war bei mir eh wieder leer. Jetzt ist diese ganz weg.
Deswegen freue ich mich, dass Catrice mir so eine kleine Überraschung gemacht hat und ich diese noch testen durfte. Danke Catrice! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen