Dienstag, 12. April 2016

Only VIPs...

... please!

Ich zeige euch den alten Nagellack von essence. Es ist der schöne, rote latex matt Nagellack. Der Lack ist nicht mehr zu kaufen. Ich habe ihn damals im Sale erwischt ;)

essence - latex matt - #38 styled for red carpet!


Ein schicker, roter latex matt Nagellack. 


Ich habe hier nur zwei Schichten Lack. Natürlich ohne topcoat. Der Nagellack war jetzt nicht sooo latex wie der gummy touch Lack. Aber der Lack tut's auch :) 


Das schöne an dem Lack ist die rote Farbe. Das Rot ist sehr elegant. Natürlich perfekt für den red carpet ;) 


Der Nagellack hält nicht sooo lange. Nach zwei Tagen war der Lack wieder am abgehen. Nun ja... Trotz gutem basecoat... Ist aber nicht weiter so schlimm. Die Farbe macht's wieder gut ;) 

Konntet ihr den Nagellack noch erwischen? :) 

Ich wünsche euch, Beauty Bunnies eine schöne Woche xoxo ♥ ♥

Kommentare:

  1. Schöne Farbe ich liebe ja rot auf den Nägeln ♥
    Zwei Tage finde ich aber noch aktzeptabel.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Ja, sollte reichen. Bei Nagellackfreaks ändert sich der Lack eh täglich :)

      Löschen
  2. Sehr schöner Farbton! :)

    XX,
    Photography & Fashion Blog

    CHRISTINA KEY
    www.CHRISTINAKEY.com

    AntwortenLöschen
  3. Boah ist der schön!!!

    xx Vie von http://viejola.de

    AntwortenLöschen
  4. Der Latex Lack gefällt mir echt super. Ich hätte den wahrscheinlich in schwarz mitgenommen.. Aber vielleicht gibt es bald mal wieder eine LE dazu, Matt ist ja momentan sowieso totaler Trend :)

    Liebe Grüße, Lisa von www.funkelmariechen.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die LE's bieten mittlerweile auch wieder die Latexlacke an. :) Der schwarze war auch cool... Den habe ich nicht mehr erwischen können... :(
      Liebe Grüße zurück! ♥

      Löschen