Sonntag, 31. Januar 2016

The future is still...

... mine! Japps :) Ich zeige euch heute die schönen Nagellacke aus der the future is mine LE von p2. Ich fange mit dem dunkleren Nagellack an.


p2 - silver lining.


Ein silberner Nagellack. Zwei Schichten haben gereicht. Der Nagellack deckt gut und ist auch sehr schön beim Auftragen :)
Natürlich für Expertinnen ;) Hier haben wir es mit der metallic Optik zu tun. Also man sieht die Lackierrichtung. ;)

Ein echt cooler Nagellack. Die Farbe passt zur Zukunft. Aber auch zum Winter.  ;)


Ich würde mir den Nagellack wieder kaufen. So einen Silbernagellack sollte jeder im Gepäck haben!

Jetzt der hellere Nagellack:


p2 - polar light.


Wie der Vorgänger: Auftragen, top. Deckkraft: top. Effekt? TOP!

Ein frostiger Nagellack. Aber, auch der macht sich gut, in dem ... komischen... nicht ganz vorhandenen Winter. 
Zum Lack, der hat einen schönen Schuppeneffekt in sich. Rosa, Lila... 

Falls ihr den Lack noch bei dm findet und nicht genau wisst: Soll ich ihn nehmen, oder nicht?
Meine Empfehlung:  Ja! Ihr könnt den Nagellack mitnehmen :) 


Schön, oder? 
Ein toller, zarter Nagellack :)

Wie war euer Wochenende? Ich hoffe schön :) 
xoxo ♥ ♥

6 Kommentare:

  1. Huhu ^^ du hast ja geschrieben, dass du die Anmeldung zur Sailor Pluto Parade verpasst hast, das stimmt nicht ^^ jeder kann bis Ende des Monats teilnehmen und einen Beitrag einsenden.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also kann ich posten, 'wie es mir passt'. Nur halt im Februar :) Na prima :D Danke für die Info!

      Löschen
  2. Hey :)
    Ich liebe silberne Nägel. Mein Liebling von Shaka ist fast leer und ich muss mir dringend einen neuen zulegen. Dieser sieht richtig gut aus.
    lg Mella ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh! Ich kannte Shaka nicht. Hab mal flott gegoogelt :) Wow! Sieht echt edel aus :D

      Liebe grüße!

      Löschen
  3. Meine Tochter wäre begeistert, sie ist verrückt nach Nagellack! Silber finde ich immer toll!

    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau wie ich ;) Ich kenne das Leiden ;)

      Liebe Grüße zurück! ♥

      Löschen