Samstag, 16. Januar 2016

Frohes Neues & the future is mine ;)

Na, da sehen wir uns 2016! Hallo :)

Ich wünsche Euch ein Frohes Neues Jahr 2016! Und damit... the future is mine von p2.
Ich habe ein sehr reiches Päckchen von p2 bekommen und wollte euch den ersten, tollen Teil der LE zeigen.

Ich fange mit dem Lippenstift an. Der hat es mir angetan. Ich mag ihn richtig:


p2 lipstick - aurora brilliance


Hier in der Sonne und Schatten. Ist die Farbe schön? Ja! Ich liebe sie :) 
Das Auftragen war auch super. Ihr könnt das Finish sehen. Sehr guter Halt. Leichte Lippen, ohne verkleben.

Als nächstes die zwei Lidschatten. Ich habe einen silbernen und einen goldenen bekommen.
In einer sehr futuristischen Verpackung :)


p2 mono eyeshadow - virtually bronze
p2 mono eyeshadow - supernaturally purple


Ich bin leider keine Expertin in Augen Make-Up. Aber hier könnt ihr die Lidschatten von nah sehen :) Ich finde die Mischung Gold/Silber cool. Vielleicht werde ich dann doch ein tolles Styling hinkriegen? ;) 
Das Aufgetragene war super leicht. Und ich konnte es super auftragen, sowie entfernen ;) 

Die nächsten sind... der Kajal! In zwei Versionen! 


p2 luminous eye brightener - reflecting light
p2 eye crayon - bronze fusion
p2 eye crayon - silver streak


Und hier wieder Tests der drei Kajale. Die dicken Kajale ließen sich peeeeeerfekt auftragen! Ich liebe diese cremigen Kajale.Die empfehle ich wärmstens. 


Der Weiße war auch super zum Auftragen. Wie Stifte so sind. Ich mag das Weiße mit dem Glanzeffekt. Für die, die welche brauchen, ich empfehle euch den Kajal :) 

Als nächstes stelle ich euch den Star Dust Gel vor.


Als ich dieses bei dm gesehen habe, wusste ich erst nicht genau, was das sein soll. Aber klar! Das sind doch diese Gels, die schimmern richtig toll. Für den Körper. Ich tue ja das 'Glitzerzeug' nicht ins Gesicht. Kann sich immer lösen und ins Auge fallen... Dan ärgert man sich doppelt. Aber aufs Dekolleté immer wieder gerne :) 
Dafür empfehle ich euch das Gel. Ich würde es nochmals kaufen.


Toll, oder? Nicht zu viel, aber man sieht's. So soll es sein.


Zu meinen Letzten Objekt... Erst dachte ich: Wat soll dat sein? Wat soll dat bringen?


p2 blotting paper
Ich wusste zum Teufel nicht, was das bringen soll. Ich glaubte nicht dran.
Aber! Meine lieben Leserinnen. Nach dem Auftragen der Sachen von vorhin und dem Abschminken der Hand, glänzte meine Hand wie verrückt. Dann habe ich einfach mit einem Papierchen abgewischt. Und siehe da: ZACK!


Matt! Sogar richtig schön matt! Dann wirkt das Alles doch! Echt der Hammer! Die Blättchen haben mich am meisten überrascht. 

Danke an p2 für das tolle Päckchen. Ich habe mich riesig gefreut! :D

Habt ihr die LE the future is mine schon gesichtet? Die ist ja schon bei dm. Habt ihr euch etwas aus der LE gekauft? Empfehlungen? 

Einen schönen Sonntag wünsche ich Euch, Beauty Bunnies! xoxo ♥ ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen