Sonntag, 17. Januar 2016

Mein Weihnachtsabend. Bitte:

Ich wollte euch mein Weihnachtsdesign zeigen. Das 'hatte ich an':


Es waren die Nagellacke aus dem essence Adventskalender. Da ich so viele habe, konnte ich mich austoben ;) ;) 

Hauptlack war  have a very pink x-mas! 


Dazu die tollen Weihnachts-nail-stickers. Bitte schön :)


Ein Finger war mit dem  message from the north pole  lackiert.

Ein einfacher Glitzerlack. Weiß, aber dann doch rosa/goldig. Schön, oder? 


Und dann das wunderschöne, zarte rosa... Ich liebe es :) 
my wish list
Da passt auch der Name. ♥

Die Nailsticker waren leider irgendwie ausgetrocknet. Meine Christbaumkugel litt beim Abkleben :( Schade... Vielleicht wurden die Sticker falsch gelagert? Meiner Meinung nach, waren die Sticker ausgetrocknet... :(


Aber egal! :)
Hier nochmals die Nägel mit dem tollen Design. 


Vielleicht gefällt es euch. Ich habe mich weihnachtlich gefühlt. Damit konnte ich perfekt meine Geschenke auspacken :D 


Hier noch die tollen nail sticker. Mit dem Stern von Bethlehem. 

Das war's von mir. Das war mein Weihnachtsdesign. Ich wollte einen kleinen Post bringen ;)

Ich wünsche euch einen tollen Start in die neue Woche :)  xoxo ♥ ♥

Kommentare:

  1. Schöner Blog und toller Beitrag! Deine Nägel sind so schön lang, da bin ich echt neidisch :-)
    Ich würde dich freuen wenn du auch bei mir vorbei schaust!
    Liebe Grüße,
    ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ah ;D Danke. Jetzt werde ich rot... :)

      Die sind aber jetzt wieder kurz ;)

      Liebe Grüße!

      Löschen
  2. Dein Blog ist sehr schön , man merkt dass du dir viel Mühe gibst. Du hast eine Leserin dazu gewonnen :)
    Herzlichst, Geena Lee Samantha von http://mintcandy-apple.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön! Ich freue mich! Ich wünsche Dir weiterhin viel Spass beim lesen der Lektüren :)
      Liebste Grüße ♥

      Löschen