Mittwoch, 23. Dezember 2015

Trend it up - Magical illusion LE.

Yay! Ich durfte die neue Trend it up LE - Magical illusion testen.
Habe ich mich über das Päckchen gefreut! Tolle Nagellacke und tolle Lipglosse! Ich stelle jetzt mal Alles vor!
Bereitet euch auf den MEGA Post vor :)



Erst die Nagellacke.


#020. Metallic Rot. Ich habe zwei Schichten aufgetragen.
Ein schönes saftiges, metallic rot. Sieht sehr elegant aus und lässt sich zu vielen Outfits tragen :)  


Hier das metallic von gaaaanz nah.


#040. Metallic Orange. Auch hier zwei Schichten. Der Nagellack lässt sich super auftragen. Kaum Lackier-Fehler. Das ist schon mal sehr positiv. Das Orange ist nicht für Jedermann. Man muss die Farbe mögen. Mir persönlich war diese zu hell. Aber ich muss sagen, die metallic Effekte verzeihen das:


Hier von ganz nah. Ich finde der Lack schimmert einfach toll! Ist bei Orange mit Glitzer nicht immer der Fall! :)


#060. Metallic Coté D'Azur? Hmm... Ich liebe den Lack. Klar und eindeutig mein Favorit. Das Auftragen war super. Auch hier, habe ich nur zwei Schichten gebraucht. Der Lack hält und gibt das wieder, was er sollte ;) 


Hier von ganz nah. Super, oder?


Der Holo Nail Top Coat. WOW, oder? Also ich konnte den nicht, mit den Lacken kombinieren. Der präsentiert sich alleine so schön! Den kann man einfach so tragen! Den Top Coat würde ich nochmals kaufen :)


Schön, oder?


Etwas glitzer und immer noch elegant. 
Die Trend it up Marke ist irgendwie immer besser :) Jung, modern und trotzdem elegant. Die treffen genau meinen Geschmack.

Zu den Preisen: Die Nagellacke und der Holo Nail Top Coat kosten 2,45€. Es lohnt sich!!

Nicht vergessen, die Lipglosse!


Die drei Lipglosse die ich testen darf :)


#050. Ein tolles lila/rosa auf den Lippen. Ihr könnt auch das Geglitzer gut erkennen. Sieht ein wenig wie Fischschuppen aus. :) Da grüßt die Natur!


#030. Ein goldener Lipgloss. Der war echt schwer zu fotografieren. Super golden, aber nicht für mich. Die Farbe ist eindeutig für Mädels mit dunkleren Teint. Meine Lippen verlieren sich auf meiner hellen Haut. Deswegen Mädels: Dunkler Teint? Greift zur #030!


#020. Mein Favorit! DAS ist mein Lieblingslipgloss. Der hat mir super gepasst und die Farbe ist einfach klasse! Zart gold... gelb... blau... lila. Ja, das Alles ist im Gloss drinne. Nur kann man das wieder, auch auf Fotos nicht richtig einfangen! 

Zum Lipgloss an sich: Die Konsistenz ist echt cool. Alle Glosse konnte ich super gut auftragen. Die Glosse fühlten sich nicht schwer an. Man hatte feuchte Lippen, aber nicht zuuuu nass oder so eine komische 'Maske'. Der Duft ist auch angenehm. Ich denke das ist Kokos. Für mich riechen diese nach Kokosmakronen. Aber jedem seine eigene Interpretation.

Ein Gloss kostet 3,45€. Ich empfehle euch diese wärmstens! Ich würde den nochmals kaufen!

Ich freue mich, dass das dm-team mir ein Testpäckchen zugeschickt hat :) Danke!

Ab 2. Januar 2016 könnt ihr die magical illusion LE in eurem dm finden. Habt ihr euch schon etwas rausgepickt? ;)

Kommentare:

  1. Finde die Lacke wirklich super schön. Vom Lipgloss bin ich weniger begeistert. Mag einfach nicht so gerne Glitzer auf meinen Lippen. :)

    Liebe Grüße
    jelaegbe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das mit dem Glitzer ist immer so eine Sache... Da sehen die Lippen nicht immer so vorteilhaft aus...

      Liebe Grüße :D

      Löschen
  2. Ich muss gestehen, ich hätte mir unter den Lacken nach der Pressebeschreibung und den Pressebildern mehr vorgestellt.
    Danke fürs schnelle Vorstellen = Geld gespart.
    lg Angelina und frohe Weihnachten

    AntwortenLöschen