Mittwoch, 9. Dezember 2015

Adventskalender Türchen Nummer...

... genau, welches Türchen denn?

Wie ihr wisst, habe ich auch den essence Adventskalender. Ich freue mich jeden Tag auf einen tollen Nagellack :) (Übrigens, mein Freund hat mich mit dem Kalender überrascht ♥ )

Nun... Hinter Türchen # 1, war der Snowflake Topper :) Doch welcher Nagellack dazu? Hinter Türchen # 3 war der schöne dunkle the night of magic hinter. Na! Das passt!


essence - the night of magic.


Zwei Schichten Nagellack.


Sehr dunkel und geheimnisvoll.


Hier ist der Topper. Snowflakes. essence - snowflakes are kisses sent from heaven.


Was haltet ihr von der Kombination? :)

Ich freue mich mal auf das nächste Türchen :)

1 Kommentar:

  1. Sieht super aus. Wie gemacht für dunkle Farben. Ein echt toller Topper.

    AntwortenLöschen