Donnerstag, 10. Dezember 2015

Ich mag Rentiere...

... doch kraulen konnte ich noch keins. Ich habe aber welche schon gesehen :)

DOCH jetzt kann ich Rentier-Pelz auf mir tragen. QUATSCH! Natürlich seine Pelzfarbe :)

Hinter dem zweiten essence Adventskalender Türchen hatte ich den semi-matten Nagellack: my dear reindeer.


Ich war da schon seeeehr interessiert. Endlich habe ich das Glück, NICHT an der essence Wand zu stehen und doof zu gucken: 'Welchen Nagellack nehme ich denn mit?'
Hier habe ich den Lack direkt zu Hause ;) Hach ja, welch' Luxus. ♥

Ich habe den Lack gestern auseinander genommen.


Ich habe zwei Schichten aufgetragen. Perfekt.
Die erste deckt nicht richtig...


Der semi-matte Finish kommt perfekt zur Geltung.
Die Konsistenz ist gut. Lässt sich super auftragen. :)


Ich habe bemerkt, dass der Lack einen Lila Stich hat. 
Ihr könnt googeln, so viel ihr wollt. Rentiere haben ein dunkles Fell. Doch ich kann mich an diese erinnern und muss sagen, dass die Tierchen keinen Lilastich hatten. Aber vielleicht müsste man ein Rentierjunges erwischen, mit seinem Babyfell :) Vielleicht ist das so schön neu und flauschig... und leicht lila? :) 


Fazit: ICH MAG DEN LACK :D Ich mag diese Farbe, ich liebe den Finish. Ein dickes Plus!


Ich freue mich schon auf weitere Lacke im Kalender ;)

Kommentare:

  1. wow, tolle farbe. sieht wirklich sehr deckend aus und ist mal was anderes, gefällt mir sehr gut :)

    LG Sandy http://golden-shimmer.blogspot.com/
    P.S.: vielleicht hast du ja lust bei meinem gewinnspiel mitzumachen :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe grauen Nagellack, sieht wirklich toll aus!
    ♡ Kristina
    TheKontemporary

    AntwortenLöschen