Sonntag, 15. November 2015

We wish you a Merry...

... Christmas Berry! We wish you a Merry Christmas Berry! And a Haaappyyy New Yeaaar!

So fängt Weihnachten doch gut an ;)

Als essence die neue LE Merry Berry vorgestellt hat, war ich hin und weg! Vor allem bei den Nagellacken ;)

Heute ein etwas ausführlicher Beitrag.

Das schrieb essence zu den Nagellacken:

Luxus-Lacke! Die Nägel leuchten im Winter in dunklem Violett, schimmerndem Lila, intensivem Berry-Pink und strahlendem Rot. Sie erhalten ein glänzendes Finish, das ultra-deckend und langanhaltend ist. Der Flakon mit goldenem, kugelförmigem Verschluss macht die Nagellacke zu besonderen Schmuckstücken. Erhältlich in 01 the masked ball, 02 purple with purpose, 03 pink & perfect und 04 red rocks. Um 1,99 €*. 

Hier etwas zum Top Coat:

Goldrichtig. Wer den farbigen Nagellack noch mit einem Gold-Schliff on top versiegeln möchte, greift zu diesem top coat. Der Effekt-Lack mit goldenen Flakes – für eine Wow-Maniküre. Erhältlich in 01 i love my golden pumps. Um 1,99 €*.

Die habe ich natürlich sofort mit nach Hause genommen :)







Und jetzt stelle ich die Nagellacke einmal vor:

#01 the masked ball & #01 i love my golden pumps


Ich habe zwei Schichten aufgetragen. Am Ende habe ich mit dem essence Top Coat versiegelt. 


Der Nagellack hat lange gehalten. Kein einziges Mal gesplittert!


Ein schönes dunkles Violett. Perfekt zu Festtagen :) Für einen eleganteren 'Schnitt', habe ich das goldene Top Coat aufgetragen. Schick, oder? ;)


#02 purple with purpose & #01 i love my golden pumps


Auch hier habe ich zwei Schichten Lack verwendet und Top Coat.


Ein tolles schimmerndes Lila. Mit den goldenen Flocken wirkt's noch eleganter.



Dieser Lack hat auch lange gehalten.

#03 pink & perfect#01 i love my golden pumps


Naaaaase!


Bei dem Lack habe ich auch zwei Schichten aufgetragen und Top Coat benutzt. Doch dieser Nagellack hatte ein ganz anderes Problem.


Die Farbe war sehr schwer zu fassen. Ich konnte nie die 'richtige' Farbe treffen. Falls ihr euch fragt, nun welche Farbe hat denn der Lack? Da sage ich... Duuunkles pink. Im Dunkeln sieht der Lack so aus:


Ich glaube, da guckt auch essence zwei Mal hin ;) Ich finde die Farbe super!



Dazu der goldene Top Coat. Top, oder? ;)


#04 red rocks #01 i love my golden pumps


Der Letzte Nagellack der Edition.


Hier habe ich auch zwei schichten aufgetragen.


Ein richtig fröhliches rot.


Auch der Lack hielt lange an :)


Dazu meine Mischung, mit dem Top Coat.

Mein Fazit: Ich kann keinen Liebling auswählen. Ich mag sie alle. Mit der LE Merry Berry hat essence direkt meinen Geschmack getroffen.
Tatsächlich wirken die Nägel viel eleganter. Die ganze Hand wirkt dadurch 'festlicher' :) 

An der Qualität ist Nichts zu meckern. Das Preis-Leistungsverhältnis ist mehr als sehr gut hier. Der Nagellack hat eine super Qualität und ist dazu preiswert. :) 


Ich habe mir auch die Nailsticker gekauft und den Highlighter.  

Die Nailsticker habe ich noch nicht ausprobiert.


#01 i save the last dance for you.

Zum Highlighter ;)


#01 i love my golden pumps.


Richtig schöne Textur. Ich mag Sterne ♥


Hier könnt ihr die Farbe erkennen. Wie ein Highlighter halt ist :)

Zur Qualität sage ich nicht viel. Einfach: Sehr gut! Für den Preis, gibt es wirklich gar nichts zu meckern. 

Zum Ende hin: Ich würde die LE wieder kaufen :) Damit hat essence die Vorweihnachtszeit noch spannender gemacht. Auch für Studentinnen ist der Preis und die Qualität perfekt. Danke essence :) 

Habt ihr auch etwas aus der LE gefunden? Mögt ihr die LE genau wie ich? :)

Kommentare:

  1. Ich habe auch einen ausgiebigen Post zu dieser LE geschrieben :) Ganze drei Mal sogar, haha :D Die Preview, die Swatches vorm Aufsteller und dank essence dann nochmal fast alle Produkte ordentlich von Zuhause :)

    Ich würde mich freuen, wenn du an meiner Blogvorstellung teilnimmst ♥ :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja prima ;D Habe es mir schon angeguckt :D Ich konnte an der LE nicht vorbei gehen :D

      Löschen
  2. Hey :)
    Ich habe mich soooo auf die LE gefreut, finde sie aber momentan noch nicht bei uns :( Ich hoffe die kommt noch!
    lg Mella ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bald... Bald ist sie da :D Ich hoffe du erwischt diese noch! :D ♥

      Löschen
  3. Ich fand nur den Lack "01 the masked ball" schön, doch als ich ihn auftrug, war die Schönheit schnell verflogen.
    Er ist schon nahezu schwarz und kommt nicht mal ansatzweise so toll rüber wie in der Flasche.

    Toller Beitrag!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja... Ich teile dein Leid nicht ganz. Aber ich verstehe Dich, wenn Du sagst er ist richtig dunkel. Im Laden war der Lack deeeeutlich heller... Die Beleuchtung macht's... ;) Natürlich die künstliche... :/

      Danke, dass der Beitrag Dir gefällt! ♥

      Löschen
  4. Hallo,
    wunderschönen Blog hast du da.
    Vielleicht hast du ja Lust bei meiner Blogvorstellung vorbeizuschauen. Würde mich sehr freuen. http://lifefeminin.blogspot.co.at/2015/11/blogvorstellung-2015.html
    Lg. Mrs. Bella
    www.lifefeminin.blogspot.com

    AntwortenLöschen