Donnerstag, 12. November 2015

Ich zeige euch einen älteren Lack...

... und ihr werdet staunen ;)

Ich habe auf meinem PC Fotos von einem alessandro Nagellack gefunden. Ich war überrascht, dass ich den euch nicht gezeigt habe.

Es geht um den Nagellack  merry poppins. Ich finde der ist ein toller Effekt Lack ;)



Die Farbe? Tja... DA fragt ihr mich ;) 


Ist es Gold? Kupfer? 


Oder doch...


...Lila?
Ich mag den Nagellack einfach. Super Effekte! Also das nenne ich Qualität. Habt ihr auch so tolle Mehr-Effekt-Nagellacke?


Ich wünsche euch einen schönen und sicheren Freitag :) Für alle Sternzeichen ;) 

Kommentare:

  1. Superschön! Mein Lieblingslack ist zur Zeit Ozotic , er schimmer lila grün :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)

      Boar, der Ozotic ist echt hammer :D Richtig schöne Farben! WOW!

      Löschen
  2. Der Lack ist ja der Hammer!!! Erinnert mich etwas, an einen Chanel lack nur irgendwie... noch schöner!

    Liebe Grüße,
    Bambi
    http://www.xfunkelmaedchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. An welchen denn? :) Das wäre ja cool, wenn der einen Bruder hätte :D

      Löschen