Freitag, 27. November 2015

Es ist noch Herbst!

Obwohl es schon so kalt ist. ;)

Ich zeige euch zwei Lacke aus der Essie Fall Collection 2015.


1. leggy legend  und  2. bell-bottom blues.

Beides schimmer Lacke

Ich fange mit dem 'Vorhängelack' an:

Leggy legend:


Ein toller goldener Nagellack. Schimmert gold/rosa.


Zwei Schichten haben gereicht für den Nagellack. An der Qualität gibt es wie immer, nichts zu meckern ;) Einwandfrei!


Hier von ganz nah. 
Passt zum goldenen Herbst, oder? 

Der zweite Lack:

Bell-bottom blues:


Typischer, weißer Schimmer. Ich mag diese tiefen Lacke :)


Elegant, oder? 


Hier schimmert der Lack von allen Seiten.
Auch zwei Schichten haben gereicht. 
Wohin passt der Lack zum Thema Herbst? 
Hm... gute Frage. Für mich ist es ein Nagellack der Herbstnacht, bei Vollmond. Wenn der Mond am Wasser silber schimmert... 

Huch, da fange ich an etwas zu tief in die Materie zu greifen ;)

Ich wünsche euch Beauty Bunnies, ein tolles Wochenende! xoxo ♥ ♥

Kommentare:

  1. Ich finde beide Farben echt toll. Könnte mich gar nicht entscheiden :)
    Würde mich freuen wenn du bei mir vorbeischaust. Ich freue mich immer über neue Leser oder Kommentare :)
    Liebe Grüße
    http://wearthatice.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha :D Zum Glück habe ich die geschenkt bekommen :) So musste ich mich nicht entscheiden :D

      Löschen
  2. Ja, das sieht schon toll aus bei dir :)

    AntwortenLöschen