Sonntag, 22. Februar 2015

Zwei Damen...

... die ich vorstellen möchte.



Die erste Dame essence - effect nail polish - Lady Mermaid und essence - Rock out!! LE - Best Female.

Nun ja, was soll ich sagen. Ich mag beide. Beide sind diese typischen, "5 Schichten Lacke, bis man endlich die Farbe sieht" ;)

Aber ich habe mich bei 3 Schichten gezügelt :) Und TADA! Das sind die Impressionen:




Ich mag den liquid foil Effekt. Na ja, so ganz foil ist er nicht. Aber sieht wie eine mermaid aus :)

Was ich dazu sagen könnte: Das Auftragen war gut. Tropfte nicht, nicht zu flüssig, aber auch nicht zu schnell trocknend. Gut :) Wie immer.




Könnt ihr das Glitzer erkennen? Schön, oder? :D Ich habe mich mega gefreut. Meine neue Kamera, die mir mein Freund geschenkt hat :} , ist echt top!



Da beide Lack sich ähneln, habe ich sie deswegen im Päckchen gezeigt :)

Ich wünsche euch, Beauty Bunnies einen super Start in die neue Woche :) xoxo ♥ ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen