Mittwoch, 16. Juli 2014

Heute zwei Oldies.

Ich habe für euch zwei Oldies im Gepäck.

Essence - The boy next door  und  KIKO - 442.

Ich zeige euch erst den essence Lack. Den finde ich für den Sommer super toll!


Das tiefe Blau...


... mit Glitzer...


... und edlem...


.... Hochglanz.


The boy next door hat es echt in sich! Den edlen Mann gibt es nicht mehr zu kaufen, aber ich würde sagen, dass It's raining men es fast schafft, ein Dupe zu sein :) 

Jetzt der von KIKO. Der ist mir ein wenig krumm vorgekommen...




Aus der LE digital. Ich finde, der 442 haut mich nicht weg... Aber das Auftragen war ganz okay. Nach ca. 5 Schichten, habe ich mein Endergebnis erreicht :) 

Ich hoffe ihr habt einen tollen Sommer :) 

xoxo ♥ ♥

Kommentare:

  1. Oh, the boy next door habe ich auch, aber bei mir schimmert der eher gleichmäßiger und hat nicht so viel groben Glitzer drin oO Ich habe den Lack die letzten Wochen durchgehend auf meinen Fußnägeln getragen, sieht einfach außergewöhnlicher aus als Standard-Rot :)

    Liebe Grüße (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ah ja? Der glitzert nicht so? Komisch... Vielleicht gibts da doch verschiedene abfüllungen... Hmm...

      Hast recht mit den Fußnägeln. Rot der klassiker. Ich hab gerne mal holopink drauf :D Auch mal was anderes :D

      Löschen
  2. Antworten
    1. Das ist mir langsam ein Rätsel. Hab' ich da eine 'etwas andere' Flasche erhascht? War eh die Letzte damals... Hmm...

      Löschen