Donnerstag, 3. Juli 2014

Gewinnauslosung!!!!!

Na war das aufregend! Ich habe meine Glücksfee, pardon, ich meinte meinen Glückstroll gefragt, ob dieser den glücklichen Los ziehen möchte. Die Antwort war natürlich ja :)

Jetzt begleiten euch schöne, aufregende Fotos. Mein erster Gewinn :)


Alle essence Nagellacke waren dabei! Mensch, waren die auch aufgeregt ♥
Im Hintergrund das Los Päckchen :)


Ich habe alle aufgeschrieben, die Lose geknickt und rein ins Döschen :)

Dann kam der Glückstroll:

1. Shake, gut durchschütteln!

2. Wow, die Lose....

3. Nochmal durchwühlen, sicher ist sicher ;)

4. Wühlen... wühlen...

5. Okay, dann Augen ZU! (Das wollte der Glückstroll so :) ) 

6. Jetzt suchen, wer solls sein???

7. Ah! Da ist ja jemand! 

8. Mensch! Welch' Aufregung!

9. TADA!!!! MONIQUE! :) 

Herzlichen Glückwunsch! Auch die essence Lacke freuen sich mit :) 

Monique, melde dich bitte in den Kommentaren. Wir schreiben dann weiter. :) 
Melde dich flott! Sonst wählen wir nochmals ;) ;)

Ich danke ALLEN die mitgemacht haben! Es hat mich mega gefreut und mega viel Spass gemacht! Auch der Glückstroll fands super :) 

Aber, jetzt sollten wir ganz normal mit Nagellacken weiter machen :) Ich habe eine rieeeesige Warteschlange mit Nagellacken ;) Die können es kaum erwarten präsentiert zu werden ♥

Schönen Abend euch Beauty Bunnies! xoxo ♥ ♥

1 Kommentar:

  1. Hallo Ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen, und finde ihn richtig toll :) Schau doch mal auf meinem Blog vorbei. http://sweetflower48.blogspot.de/ Vielleicht hast du ja Lust mir zu Folgen? Ich freue mich auf deinen Besuch.

    Love,
    Sweetflower

    AntwortenLöschen