Freitag, 11. Juli 2014

Essie - Mint Candy Apple... & Gewinnauslosung Teil 2!

Hallo meine Lieben!
Ich habe euch etwas mitzuteilen, wegen dem Gewinnspiel. Da sich Monique nicht meldet, werde ich am Sonntag nochmals auslosen (Aber Zeit bis Sonntag hat sie :) ).
Ich denke das ist fair :) Ich will ja, dass das Giveaway endlich zu den Händen der glücklichen Gewinnerin kommt!!

Nun aber zum wahren Thema zurück: Essie Nagellacke :)

Ich habe mir endlich den Essie - Mint Candy Apple mit Nagelpfeile gekauft! Eeeeendlich! Hier die Impressionen der Farbe. Find' die Farbe einfach nur wunderschön!


Japps, da sieht man: Jemand war zu schnell mit dem lackieren ;) 


Richtig schönes, zartes Grün...



Zu schnell lackiert ;)



Tada! Mint Candy Apple
Empfehle ich euch als Sommerfarbe! Top!

Für mich lohnt es sich 8 Euro für einen Lack auszugeben. Bei der Qualität und Farbpracht :) 

Schönes Wochenende euch Beauty Bunnies! xoxo ♥ ♥

Kommentare:

  1. Hallo
    Ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen, und finde ihn richtig toll :)

    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei.
    http://momentaufnahmenblog.blogspot.co.at/

    Vielleicht hast du ja Lust mir zu Folgen?
    Ich freue mich auf deinen Besuch.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Leider bin ich erst heute auf deine Nachricht gestoßen. >.< Ich hatte in letzter Zeit sehr viel zu tun, so dass ich nicht dazu kam meine E-Mails zu checken. Tut mir leid für das warten aber hoffentlich freut sich die offizielle Gewinnerin über ihre zweite Chance. :)

    Liebe Grüße,
    Monique

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ah, gut dass du dich meldest :D Schreibe mir bitte deine Email Adresse auf :)
      Dann setzten wir uns in Kontakt,.
      Ich schicke dann das erwartete Päckchen :D Kannst dann alles präsentieren ♥ ♥

      Löschen
    2. Oh das freut mich :) kannst mich unter marion-business@web.de erreichen <3

      Löschen