Sonntag, 16. März 2014

Der Frühling...

... ist da!
Hach ja!! Dementsprechend die neue LE von essence 'bloom me up!'. Ich habe den Nagellack lovely lavender #02 und die nailsticker bloomylicious #01.

Ich möchte still, wie die Natur so ist, die Impressionen meines nächtlichen Spaziergangs zeigen. Natürlich in frischer Frühlingsstimmung :)


Die ersten Blümchen...


... so zart und...


... mit Leichtigkeit....


... erblickten sie den Frühling.


Die ersten Sonnenstrahlen. Ich hoffe ihr riecht die Frische in der Luft.


Knister, knister.... neue Blüten kommen. 
Die Nailsticker bloomylicious #01 mit dabei ;)


Ich verlasse euch mit den ersten warmen Gedanken :) 


Schöne Woche euch Beauty Bunnies! xoxo ♥

Kommentare:

  1. Oooh, hübschi! Auch dein neues Design sieht schön aus :)
    Das Naildesign ist mit dem Lace sticker richtig toll.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Awwww Danke!! ♥ ♥
      Jaaaa :) Irgendwie passen die zusammen :) Hach ja, der Frühling :) Bin verliebt ♥
      Liebe Grüße an dich!!

      Löschen
  2. Total hübscher Lack und die Spitze-Spitzen (XD) passen ja perfekt dazu!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa :D Welch Zufall, oder :) Davon gab es zwei verschiedene Muster! Bald kommt das zweite! ♥

      Löschen