Sonntag, 21. Juli 2013

Pool side party...

... im Garten! Für die heißen Tage, etwas Kühlung gefällig? Ich habe die p2 Pool Side Party Edition getestet. Einmal den violet summerdream und sunshine yellow. Dann auf geht's zum Pool:


Am Pool :) 






Ich fasse mich kurz zusammen: Die Qualität von p2 war grotten schlecht! Der flieder Lack, schrecklich! Pinsel grauenvoll dünn. Auftragen unmöglich. Kaum war der Lack auf dem Nagel, schon trocknet er und wird klebrig. Der gelbe ging noch... Bläschenbildung bei jedem Auftragen. Retten konnte ich den Lack nur noch mit meinem essence top sealer! Dann ging es. Die Farbe ist schön, richtig fröhlich. Aber p2 ist an sich schlecht. Schade! 

Na dann... Ich hoffe Ihr konntet euch trotz schlechter Kritik erfrischen ;) Schöne und sonnige Woche wünsche ich Euch! 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen