Freitag, 5. Juli 2013

Deep jungle in the city...

... ja, genau 'in the city'. Ich habe mich inspirieren lassen von einer Unbekannten C.M., oder einer Bekannten ChaHeVu-Bloggerin! Sie zeigte vor kurzem den Lacura Nagellack. Ich wollte auch mal etwas von ALDI probieren. So landete ich bei ALDI Süd. Und schau da! Beim 2ten ALDI gab es die Lacke! Ich schaute... schaute... Habe mir die Lacke genauer angeschaut... Und entschied mich für den Deep Jungle. Hier einpaar Fotos:



Ganz schick das Grün mit dem Glitzer! Lacura hat doch tolle Nagellacke!



Jua, Afrika. Safari? Also für eine Großstadtpflanze ist das für mich ein Deep Big City Jungle Lack. Ich empfehle euch die Farbe. Mit dem Auftragen hate ich NULL Probleme. Das Trocknen ging auch ganz flott...

Moment, ich denke der Lack hätte einen Farbzwilling? Na! Dann zeige ich mal die Vergleiche:



Es ist der essence - 139 walk on the wild side. Dieser ist aber schon aus dem Sortiment genommen worden. Aber eine Ähnlichkeit haben sie. Der essence Lack ist dunkler und glitzert mehr. Aber so auf den ersten Blick merkt man das nicht. Deswegen meine Täuschung, ich hätte den Deep Jungle schon irgendwo gesehen ;) Okay, ich verabschiede mich mit der News... Ich finde beide als super! 

LOS Großstadtpflanzen zu ALDI Süd :)






Kommentare:

  1. jepp, der lacura ist wirklich klasse.

    blöd nur, dass bereits eine neue kollektion ausgeliefert wurde und man sich spurten sollte, um den deep jungle noch zu finden.

    LG und ein wundervolles wochenende

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das stimmt! Ich habe den letzten genommen. Ich muss wieder zu ALDI ;) Grüße dich zurück! :)

      Löschen