Dienstag, 23. Juli 2013

Die Erde ist rund...

... DAS stimmt! Denn beim neuen Lacura Lack Galaxy gehts rund! Nein, Witz bei Seite. Galaxy sieht echt aus wie eine Galaxie. So geheimnisvoll... unerforscht. Hier einpaar schöne Bilder:


Sieht ihr den pinken Glitzer Staub?


Verzaubert er euch nicht?



Sieht TOP aus auf den Nägeln. :)



Und präsentiert sich ganz gut! Als ich den das erste mal bei Aldi sah, wusste ich: 'Den nehme ich'. Für die zarten 1, 99€ ist dies echt .... die Welt wert ;) 
Da ich jemanden kenne, der Lacura Lacke in-und auswenig kennt ;) habe ich direkt geprüft, ob der Lack Ähnlichkeit hat zu jemand sehr bekanntem, öhm... Chanel? JAPPS! Da hatte sie einen Vergleich:


Ist das nicht toll? Also ich freute mich. Nicht nur ein Lack, den ich mal so flott zahlen kann, sondern auch eine 'Berühmtheit' ;) Was hält ihr von dem Lacura Lack Galaxy

PS: ALDI Süd ist die Quelle für diese Galaxy ;)

1 Kommentar:

  1. sehr guter kauf, herzlichen glückwunsch!

    die farbe ist genial.

    AntwortenLöschen