Montag, 24. Juni 2013

Am Strand, am Korallenriff?

Ja richtig! Am Korallenriff! Ich habe bei Douglas die Art of Pearls edition von Anny gefunden. Direkt zugegriffen, Sonderpreis: von 14,95€ auf 4,95€! Das sagte meinem Freund nicht zweimal 'Kaufe die Edition deiner Freundin!' ;) Er griff zu und zahlte flott! :) Ich war natürlich happy, da ich die candy shock edition von Catrice verpasst habe. Passend zu meinem Kurzurlaub am Meer, design-te ich meine Nägel. Dachte erst sie sehen aus wie Himbeeren von Haribo :D Aber beim Suchen von Muscheln, sah ich eine Ähnlichkeit zu Korallen in warmen Gewässern. Und schaut her:


Sehen diese nicht aus, passend zu einem schönen Korallenriff?


Wie ihr euch vielleicht denken könnt, war ich nicht an warmen Gewässern, sondern an der Nordsee... In Holland! Super designer Hotel und SUPER Wetter! Am ersten Tag einwenig regnerisch und trübe, aber den folgenden Tagen super Wetter. Mit viel Sonnenschein und guter Laune! Die Niederlande ist überhaupt ein schickes Land. Zu den pearls: Das Auftragen hat nicht ewig gedauert. Getrocknet ist alles flott. Auch der Überlack ändert nicht die samtige Farbe der pearls. Nur nach 4 Tagen (Duschen, im Meer sein, Bräunen, Hände waschen) fielen doch viele der Perlen ab. Was dann komisch, 'nackt' aussah.
Na ja, genug von mir. Zu euren Erfahrungen! Habt ihr schon mal solche Editions ausprobiert? Vielleicht die candy shock? Oder doch die Art of Pearls von Anny? Erzählt eure Stories! Bin gespannt!

Hier nochmals die ganze Verpackung:


Ganz nett, mit allem Drum und Dran!

Eine schöne Woche wünsche ich Euch, meine Lieben! ♥

Kommentare:

  1. in deiner farbvariante sehen die perlen nach liebesperlen aus.

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt! Wo du es jetzt sagst ;) Aber ich finde die Korallen Idee auch toll. (Selstlob) :P Ich glaub' ich war so im Urlaubsfieber, da hab ich einfach alles mit Meer... und mehr verbunden :) Liebe Grüße an Dich!

      Löschen
  2. Hello I'am Chris From France!!
    You Have A Wonderful Blog Which I Consider To Be Registered In International Blog Dictionary. You Will Represent Your Country
    Please Visit The Following Link And Comment Your Blog Name
    Blog Url
    Location Of Your Country Operating In Comment Session Which Will Be Added In Your Country List
    On the right side, in the "green list", you will find all the countries and if you click them, you will find the names of blogs from that Country.
    http://world-directory-sweetmelody.blogspot.com/
    Happy Blogging

    AntwortenLöschen
  3. Ich find die Perlen auch total toll<3 Die Farbe ist schön..
    ich glaub ich werd die mir mal kaufen.

    Schau mal vorbei,bei mir kann man ein Beautypaket gewinnen!!!:
    http://caros-schminkeckchen.blogspot.de/2013/06/50-leser-gewinnspiel.html

    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Kannst dir die mal gönnen ;) Sind echt schnell aufgetragen und flott wieder im Fläschchen, dank des Auffangbehälters von Anny. :) Super Sache :)

      Schaue mir dein Blog direkt an! Liebe Grüße!

      Löschen