Freitag, 17. November 2017

Heute gibt's nicht nur...

... ein schönes Gesicht! Pardon, ich meinte Nägel, sondern auch mal was intellektuelles zu lesen. ;)

Deswegen gibt es heute eine kleine Nagellackkunde mit essie.


essie - not just a pretty face


Der Lack ist aus der Sommer Kollektion von 2009! So ein altes Schätzchen! 
Ich musste vier Schichten auftragen, da es ein echt zarter Nagellack ist.
Der wiederum richtig schwer zu fotografieren war.
Doch so gesehen ist es ein schöner Nagellack.


Für mich ist das ein Pastell Pfirsich. Doch auf den Fotos ist es eine kühlere Farbe.
Der Lack ist richtig mädchenhaft und romantisch. 
Von mir gibt's ein: I like! :)


Habt ihr den Lack auf testen können? Oder schreckt euch das vier-Schichten-Problem ab?

Bis zum nächsten Post, Beauty Bunnies! xoxo ♥ ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen