Sonntag, 26. November 2017

Der Winter naht mit....

... großen Schritten und ich hatte das Glück einen Nagellack aus der Winterkollektion von essie zu finden!
Ich sehe diese immer nur bei Instagram und anderen Blogs, doch diese sind alle aus den USA. Und ich? Ich habe brav in Deutschland gewartet... Und einen endlich erwischt! :) :)

Ich habe mir den 'Aushänge-Nagellack' aus der Winterkollektion gekauft. Natürlich. ;) Der sieht einfach klasse aus!

Ah! Was solls, ich konnte mich eh nicht entscheiden! ;)

Heute gibt's die Rezension!


essie - Winterkollektion 2017 - social-lights


Ich habe hier zwei Schichten aufgetragen und der Lack 'sitzt' perfekt! Alles Bestens! 


Der Lack ist grau, schimmert aber Gold und Rosa. Das ist genau meine Mischung. Der Lack hat nur gewonnen, weil ich diese Kontraste mag. Ich mag die 'perfekte Mischung' nicht. Ich mag es, wenn die Nagellacke anders sind... Das hat essie mit dem social-lights geschafft. Der bleibt 4-eva bei mir. ;) 
essie sollte mal mich anrufen, ich würde ihr gute Farbkombis durchgeben. ;) ;) ;) 
Scherz bei Seite, hier das Schimmern von ganz nah:


Na? Mögt ihr diese Mischung auch?
Kühl wie der Winter, doch bei Sonnenschein wieder warm... ♥


Habt ihr auch Nagellacke aus der Winterkollektion 2017??

Bis zum nächsten Post, Beauty Bunnies! xoxo ♥ ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen