Sonntag, 1. Januar 2017

Hallo im Neuen Jahr!

Ich wünsche Euch, Beauty Bunnies einen tollen Start ins neue Jahr 2017! :)

Ich möchte den direkt mit einem extra coolen Holonagellack anfangen!

Es geht um den super Nagellack von Cupcake Polish. Ich finde die sind echt super. Ich habe mir den Coffin Break bestellt. Den zeige ich euch mal:


Cupcake Polish - Coffin Break


Ich habe hier zwei Schichten aufgetragen. Als Finish ein Top Coat
Das ist bei Tageslicht.


Hier bei Tageslicht, aber bei ganz bestimmter Lichteinstrahlung.


Und hier bei Sonnenlicht. Der Lack flippt mit seinem Holo komplett aus! DAS ist der Wahnsinn!
Nahezu hypnotisierend! *-*



Ich gebe es offen zu: 
Ich bin ein riesen Fangirl von Cupcake Polish! Basta! 

;) 



Ich liebe den Lack. Ich werde Stammkundin bei Cupcake Polish. Leute... Wie viel muss ich jetzt als Werkstudentin verdienen, um dieses luxuriöses Leben zu finanzieren? Egal... Liebe ist Liebe... ;)  ;)

Ihr kennt das auch nur zuuuu gut. ;)

Ich wünsche Euch, Beauty Bunnies einen entspannten ersten Sonntag! xoxo ♥ ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen