Sonntag, 8. Januar 2017

Ab in eine...

... Märchenwelt!

Ich zeige euch meinen zweiten Nagellack von glambee.de. :)
Ich habe mir damals DEN bestellt. Dazu kam der undine natürlich auch in den Warenkorb.

Und heute ist es so weit... Trommelwirbel bitte:


Glambee - undine.


Ich musste drei Schichten auftragen, da der sonst zu sehr durchscheint. Die Oberfläche ist wegen den Glitzerpartikeln rau. Aber das lässt sich mit einem Top Coat lösen. Eine Schicht Gloss Top Coat und alles ist wieder hochglänzend und glatt. :)


Ich finde glambee.de hat klasse Nagellacke. Die glitzern und funkeln von allen Seiten. 


Hier könnt ihr nochmals sehen wie die Glitzerpartikel glitzern! 


Zu den Nagellacken gab es auch einen Ring als Präsent. Ich finde die einfach super! :) 

Habt ihr schon was bestellt bei glambee.de?

Bis zum nächsten Post, Beauty Bunnies! xoxo ♥ ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen