Freitag, 2. September 2016

Als zweites gibt's...

... die 'Reste' des Testpäckchens. Aber, das sind nicht irgendwelche 'Reste'!! ;)

Ich fange mal an mit der retrospective LE an.


Catrice - retrospective LE - #01 Return To REDtro.



Tatsächlich ein matter seidiger Finish. Na, wer hätte das gedacht? Ich finde der Lipstick sieht echt glamourös aus! Das ist wieder ein bordeauxton. Doch es sieht mehr nach dunklem Rot aus. Das Auftragen war super leicht. Der Lipstick erschwert die Lippen nicht. Kein klebriges Gefühl. Also falls ihr Lust habt auf diesen Rotton, dann empfehle ich euch den Lipstick
Der Geruch ist auch typisch 'lippenstiftig'. ;) 
Also alles verträglich! :) 


Jetzt kommt mein absoluter Schatz!!!


Catrice - retrospective LE - #01 Retro Rosiness.

Mensch! Ich freue mich soooo sehr, dass der im Testpaket drinne war!! Immer sind diese rosigen Blushes direkt ausverkauft! Es ist soooo schwer einen noch zu erhaschen! Genau meine Farbe! Genau für mein Gesicht abgestimmt! Also wenn ihr ihn sieht (wenn er nicht schon weg ist ;) ), greift zu! Perfekte Farbe, perfekte Textur! 


Der äußere Ring. Ganz zart Rosa.


Der innere Ring. Dunkleres Rosa.


Das Herz des Blush


Und hier einfach alle zusammen vermischt. 
GENAU diese Farbe ist schwer zu finden. Den Blush könnt ihr natürlich heller auftragen. Dunkler auftragen. Je nach Lust und Laune. 
Ich bin sooo happy ihn direkt vor die Tür geliefert bekommen zu haben!! 
Nebenbei, mein aktueller Blush ist schon fast leer. ;) ;) 

Jetzt habe ich noch zwei Lidschatten für euch. 


Catrice - retrospective LE - #02 Blue Flashback (rechts).
Catrice - retrospective LE - #03 Nostalgic Grey (links).


Hier sieht ihr das Grau. Relativ dunkel aber dann doch hell. Also ganz okay. 


Und hier das Blau. Das Blau welches ihr mit dem Nagellack gut vergleichen könnt. Also auch gut getroffen. ;) 

Habt ihr die retrospective LE von Catrice schon sehen können? Ist sie schon aufgestellt? Oder schon ausverkauft? Habt ihr etwas mitnehmen können? Wenn ja, was habt ihr euch gekauft? :) 

Ich wüsche euch, Beauty Bunnies einen tollen Start ins Wochenede! xoxo ♥ ♥

Kommentare:

  1. die LE hab ich noch garnicht gesehen :)
    sind echt tolle produkte :)
    auf meinem blog kann man zurzeit eine blogvorstellung gewinnen :)

    alles liebe ♥︎
    http://mintymoonlight.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :)

      Die sollte eigentlich schon laaaange da sein. Hm... :?

      Liebe Grüße! ♥

      Löschen