Donnerstag, 1. September 2016

Als erstes gibt's...

... Nagellacke aus der catrice Retrospective LE.

Ich habe im Testpaket drei schicke retro Nagellacke eingepackt bekommen. ;) Na! Da kann man sich austoben! Aber elegant! Also zieht euren Trenchcoat an und auf geht's!


Catrice - Retrospective LE - #03 Blue Flashback.



Ein toller dunkel blauer Ton. Elegant und zurückhaltend.
Ich habe hier zwei Schichten aufgetragen, dazu eine Schicht Top Coat.
Für mich ist das eindeutig ein creme finish Fall. :) Auch sehr schön beim Auftragen. Das Entfernen war auch super. Der Lack färbt nicht ab.



Der zweite Nagellack:


Catrice - Retrospective LE - #04 Return To REDtro.


Schon wieder so ein schwerer Fall zum fotografieren... :(



Hier könnt ihr das bordeaux besser erkennen. 
Ich habe hier zwei Schichten aufgetragen. Der Lack könnt aber auch drei vertragen. Eine Schicht ist zu wenig, da scheint der Lack durch... Aber mit zwei kann man auch gut leben. ;) ;) 

Ich finde die Farbe hat was. Geheimnisvoll... doch elegant... und kräftig. 
Ihr könnt die Farbe auch schön an der Flasche erkennen. Komisch... Die Flasche ist genau die Farbe des Lackes. :) Hmmm...


Der dritte Anwärter:


Catrice - Retrospective LE - #05 Retro Rosiness.


Ein Schönling...


... unter den Lacken... ;)


Der Nagellack deckt nach einer Schicht. Ich habe aber zwei gepinselt. ;) 
Der Lack ist schön leicht rosig. Ein leichter fröhlicher Lack. Ich habe versucht die Überraschung des Lackes zu erhaschen!! Schaut unten:
Der Lack schimmert! Ich hab's geschafft es einzufangen! JUHU! :D :D
Schön, oder? 


Was kann ich zu dem Nagellacken sagen? Ich finde die gelungen. Die Limited Edition ist ja eine sixties edition. Die Farben passen perfekt rein. Ich empfehle euch die Nagellacke! :) Auch für den Herbst geeignet. Also... Zugreifen Mädels! ;) 

Ich wünsche euch, Beauty Bunnies einen schönen Donnerstag! xoxo ♥ ♥

Kommentare:

  1. Hallöchen,
    der blaue Lack würde mir auf jeden Fall gefallen! Ich glaube nur, dass ich mich mal wieder mit Nagellack-Käufen zurückhalten sollte. :D

    Viele Grüße
    Bloody

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ah ja... Die Nagellacksucht. Ich kenne sie zu gut. Obwohl ich etwas zum testen kriege, gehe ich eh wieder shoppen. Man kann nicht genug haben. :D ♥
      Den Blauen empfehle ich dir trotzdem. Die Farbe ist echt super. ☺

      Liebe Grüße! ♥

      Löschen