Mittwoch, 21. Oktober 2015

Pretty girls...

... are happy... la la... la la...



Ich habe es geschafft die tolle LE von essence Happy girls are pretty zu erhaschen. Ratet mal wo? Bei Kaufland! Welch' Zufall :D

Na ja, hier gehts los:

essence - happy girls are pretty LE - #02 happy girls rock


Ein super toller matter Nagellack!


I LOVE IT!


Hier im 'normal' Zustand. 
Ich habe zwei Schichten aufgetragen, da nach einer der Nagel dann doch etwas durchschien... Hm...

essence - happy girls are pretty LE - #06 the choco side of life


Dieser Lack ist ein hochglänzender Lack. 
Wie ihr sehen könnt habe ich mir die Nageltattoos von HIER aufgetragen :) Nun ja, sieht auch gut aus :) 


Mit zwei Schichten deckt der Lack gut. Ihr könnt die Ringe auf dem Foto entdecken? ;) Die habe ich auch von Lady Queen bekommen. Die könnt ihr HIER kaufen. Ich finde die passen hier sehr gut rein :)


Der Lack von ganz nah. Die Glitzerpartikel könnt ihr sehen, oder? Toll!

Habt ihr auch die LE erwischen können? :)

Kommentare:

  1. Hey :)
    Ohhhh die Lacke sind aber schön :) Der erste gefällt mir am besten!
    lg Mella ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Daaaanke :D Ich habe mich auch in die Lacke sofort verliebt ♥

      Löschen