Sonntag, 11. Oktober 2015

Auf geht's ins...

... blaue! Aber ohne nachzudenken ;)

Bei meiner Omi gibt es eine kleine private Drogerie. Diese hat eine junge Frau eröffnet. Die hält sich schon ziemlich lange...
Ich habe an einem Sonntag einen gemütlichen Spaziergang mit meiner Omi gemacht. Ist das nicht toll? Dazu kam noch ein Verkaufsoffener Sonntag *-* Ich bin mal, einfach mir nichts, dir nichts, in die Drogerie rein. Meine Omi mit mir... Und da sah ich sie: Tausende Wühltöpfe mit Nagellacken. HERRLICH *-*
Ich wühlte... wühlte... Nichts... Dann sah ich den Saletopf. Da stand er: Essie - Strut your stuff. Für lächerliche 2,50€! NATÜRLICH habe ich sofort zugegriffen ;) WOHO!


Essie - Strut your stuff.


Ich liebe ja alle Blautöne von Essie! ♥


Der Lack deckt nach einer Schicht ;) Was soll man dazu noch sagen? :)
Ich habe zwei aufgetragen.
Es ist ein hochglanz Lack.


Ich habe dazu etwas verrücktes getan. Ich habe mir den Effectcoat von essence gekauft: Light Reflection.  Den auf einen Nagel aufgetragen und mich toll gefühlt :D Einfach TOP die Kombi! :D


essence - magic play of light (Soap Bubble Effect)


Nochmals die Farben von nah: 
Essie - Strut your stuff.


Essie und essence - magic play of light.

Top? 

Ich wünsche euch einen tollen Start in die neue Woche!  ♥ ♥ xoxo

Kommentare:

  1. Für 2,50 einen Essie Nagellack zu ergattern, ich glaube da kann man sich als waschechter Glückspilz fühlen :) Die Farbe sieht toll aus <3

    AntwortenLöschen
  2. Für 2,50 Euro? OMG! Das ist ja mal klasse. Ich wünschte, ich würde auch mal so viel Glück haben, was Nagellacke im Sale angeht. Und dann noch von Essie!
    Klasse Farbe :) Gefällt mir wirklich sehr gut :)

    Liebe Grüße
    Nina von
    http://liveisaboutcreatingyourself.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Du hast total schöne Fingernägel. Alleine die Form macht sich super zu Nagellack. Bin wirklich beeindruckt! Großes Like!

    AntwortenLöschen