Donnerstag, 25. September 2014

Hello Autumn Päckchen ♥

Ich habe von essence ein nettes Päckchen der Hello Autumn LE bekommen.


Da ich eh gerade in den Urlaub gefahren bin, habe ich mich mega gefreut dieses zu testen.

Ich fange dann mal mit den super süßen Haargummis an. Die mir sehr gefallen. Bei dm konnte ich keine mehr erwischen. Zum Glück kam das Päckchen. :)


01 #OUTDOOR YOGA


Ausgepackt und direkt...


... angezogen. Ich finde das grün klasse :) 
Die sind auch vom Stoff her, gemütlich und weich. Passend zum kühlen Herbst.

Weiter im Päckchen: Eyeshadow Brush. 


 01 WALK IN THE PARK


Ich habe den essence Brush mal mit dem von Yves Rocher verglichen. Der Yves Rocher Pinsel ist weicher. Irgendwie finde ich aber den von essence, durch seine 'härte' stabiler... Als könnte man doch besser den Lidschatten auftragen. 


Hier von der Seite. Der essence Brush wird jetzt auch getetstet :) Hoffe der hält laaaaange :) 

Als nächstes der Eye Pencil.


02 CHARLIE SEEN IN GREEN


Ich habe endlich das andere Ende des Pencils verstanden. Dies ist zum verwischen :) Ich mag das Grün. Leicht goldig... 
Verwischt sieht es auch gut aus!

Wir sind beim Thema Auge. Zum Eyeshadow.


02 KEEP CALM AND GO FOR A WALK


Der erste Teil des Palette...


... der zweite Teil.


Hier die Farben. Ich muss zugeben, ich war etwas enttäuscht. Klar, das sind typische Herbstfarben. Der Textur fehlt der goldene Schimmer. Nach Außen ist der da, aber beim Auftragen ist der weg... Vielleicht ist das extra so? Metallisch ganz links, rechts semi-matt? Würde ich jetzt mal so behaupten. :)

Jetzt zu den ganz neuen Produkten. Eyebrow Set.


01 LEAVES ARE THE NEW BEEF


Ich muss zugeben, ich wusste gar nicht dass es so etwas gibt. HAHA! Aber es ist anscheinend nichts für mich. Ich habe schon voluminöse Augenbrauen. Als ich mir das aufgetragen habe, sah ich aus wie Kim Kardashian. Doch zu viel dann. Dies ist dann wirklich für die, die echt wenig Augenbraue haben und mehr haben wollen. Was dann auch wieder hübsch aussieht!
Der helle Teil für das nicht bewegliche Augelid hat mich überzeugt. :) 

Eine weitere futuristische Entwicklung in der Kosmetikbranche: Colour adapting powder blush.


01 BEAUTI-FALL RED


Ich weiß nicht, was ich dazu sagen soll. Es wird ganz normal wie jeder Blush auf die Bäckchen aufgetragen. Doch jetzt die Besonderheit: Es verfärbt sich, je nach ph-Wert der Haut. 
Ich habe mir ein wenig draufgepudert.  Nichts...
Dann nochmals. Und jua, irgendwie von hell rosa zu hell pink. Ist das möglich? Anscheind. Wirkt doch. 
Ich dachte erst ich habe keinen ph-Wert HAHA :D

Bis jetzt habe ich euch den kosmetischen Teil gezeigt. Die zwei Nagellacke kommen natürlich auch :) 

Schöne Woche euch Beauty Bunnies! xoxo ♥ ♥

Kommentare:

  1. Wow, tolle Bilder und tolle Vergleiche, da sieht man mal richtig die Qualität! Sehr schön gemacht!!!
    Liebst, Colli
    http://tobeyoutiful.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. sehr schöne Sachen! :)
    liebste Grüße<3

    AntwortenLöschen